HYLO-VISION sine Einzeldosispipetten
Inhalt: 60x0.4 Milliliter
Anbieter: OmniVision GmbH
Darreichungsform: Einzeldosispipetten
Grundpreis: 100 ml 62,46 €
Art.-Nr. (PZN): 4522008

Der kleine Helfer bei trockenen und juckenden Augen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2016
Mein Augenarzt hatte mir diese Augentropfen empfohlen und ich bin mit dieser Empfehlung sehr zufrienden. Die einzelnen Pipetten sind sehr praktisch für jede Situation. So habe ich diese beim Strand dabei, wenn ich Kontaktlinsen trage oder wenn ich auf der Arbeit lange am Bildschirm mit Brille sitze. Ich finde es sehr gut, dass die Tropfen in einzelnen Pipetten verpaackt sind. Das zeichnet sich in der hygiene wieder. Eine Pipette wird nie länger als ein Tag genutzt und schon ist sehr leer. Die Tropfen selbst sind leicht cremieg (vom Gefühl her) und sehr gut verträglich.
zum Seitenanfang