ICHTHOLAN 50% Salbe
Inhalt: 25 Gramm
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 59,16 €
Art.-Nr. (PZN): 1050129

Ichtholan 50% Salbe- Zugsalbe bei Entzündungen


36 von 37 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
an3010 schreibt am 08.02.2008
Die Salbe nehme ich sofort bei Entzündungen der Haut,um den Eiterprozess und die Gefahr einer Blutvergiftung sofort zu minimieren.Der Heilprozess setzt in der Regel sofort ein,einen Tag später ist die Entzündung deutlich abgeklungen,Die Salbe wird aufgetragen,mit einem Mullverband abgedeckt und am nächsten Tag kontrolliert.Entzündliche Hautprobleme , wie z.Bsp durch Schiefer,Rissverletzungen,Entzündungen durch Verunreinigungen wurden bisher erfolgreich behandelt.Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können.Die Zugsalbe nehme ich aber nur bei Erstversorgung,ist die Entzündung deutlich abgeklungen,greife ich dann zu Wundsalbe,um den Heilungsprozess zu unterstützen
zum Seitenanfang