ICHTHOLAN 50% Salbe
Inhalt: 40 Gramm, N1
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 49,72 €
Art.-Nr. (PZN): 4643640

Schnelle Wirkung


26 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2011
In der Regel greife ich bei Furunkeln auf die Ilon Abszess Salbe zurück und hab damit auch immer gute Erfahrungen gemacht. Bis ich wohl einen sehr hatnäckigen Abszess hatte. Hier hatte Ilon versagt, die anfängliche Wirkung stagnierte nach ein paar Tagen. Daraufhin griff ich zu Ichthyol Salbe, die schon meine Mutter immer nahm. Nach 2-3 Tagen zeigte sich ein erster Erfolg, der Eiter wurde zu Tage befördert und konnte abfließen. Ichtholan ist ein fast schon uraltes Arzneimittel, was man immer wieder empfehlen kann. Ich hoffe, es wird noch lange auf dem Markt bleiben. Der einzige Nachteil ist, dass man vorsichtig sein muss, um sich die Wäsche nicht zu verfärben. Man muss die Fläche gut abdecken. Aber das macht die gute Wirkung wieder wett.
zum Seitenanfang