ILON Salbe classic 50 Gramm N2
ILON Salbe classic
Inhalt: 50 Gramm, N2
Anbieter: Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 25,78 €
Art.-Nr. (PZN): 10056680

Angenehme Anwendung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Michelle schreibt am 02.09.2016
Ich hatte eine Art großen entzündeten Pickel in der Achselhöhle und hatte vorher schon einiges über die ilon Salbe classic gehört. Daher habe ich sie mal getestet bei diesem eher unschönen Anlass und war aber positiv überrascht wie angenehm sie, obwohl sie eine Zugsalbe ist, in der Anwendung war. Die Textur ist grünlich und leicht zu verteilen. Die grüne Farbe empfindet man nicht als störend. Seh gut war, dass sie nach wenigen Minuten komplett eingezogen war und so nichts mehr abfärben konnte. Der Geruch war Eukalyptus-ähnlich. Geholfen hat sie schon nach wenigen Tagen Anwendung. Kann ich weiter empfehlen.
zum Seitenanfang