Keltican forte Kapseln
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1712263

Ameisenlaufen im Bein ist weg!!!


109 von 113 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2014
Seit einem halben Jahr plagen mich Ameisenlaufen im rechten Bein. Wurde neurologisch komplett durchuntersucht, jedoch ohne Befund. Meine Physiotherapeutin hat mir Keltican empfohlen. Ich nehme diese jetzt 1 x tgl. und mein Kribbeln ist so gut wie weg! Mittlerweile weiß ich, dass mich ein Bandscheibenvorfall plagt, aber die Ameisen im Bein sind verschwunden. Für mich ein sehr gutes Medikament, da es sehr gut verträglich ist und keine Nebenwirkungen hat. Ich fühle mich fit und nicht mehr so müde, was vermutlich dem Vitamin B12 und der Folsäure zu verdanken sind.
zum Seitenanfang