LACTASE 14.000 FCC Tabletten im Spender
Inhalt: 80 Stück
Anbieter: Avitale by MIKRO-SHOP Handels-GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 10326122
GTIN: 04024075593553

meine Kaufempfehlung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2016
Lactase 14000 stellt eine wirksame Erleichterung im Alltag dar, wenn man mit Lactoseintoleranz nicht immer und überall auf alles verzichten möchte. Nicht immer sind es die Milchprodukte, die Lactose enthalten, leider sind es oft Lebensmittel, bei denen man es nicht vermutet, sei es eine Wurst am Imbissstand, ein Brötchen, ein Getränk oder auch Medikamente. Nachdem sich meine Lactoseintoleranz mit den Jahren verstärkt hat, mußte ich eine höhere Dosierung wählen. Lactase ist die preiswerteste Lösung, um gelegentlich "mal zu sündigen". Ich kann Lactase 14000 nur weiter empfehlen. Durch die hohe Dosierung reicht eine Tablette und kein teureres Produkt ist besser.
zum Seitenanfang