Lactosolv Kapseln
GTIN: 9120020820516

Meinung u. Testbericht zu Lactosolv Kapseln

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2018
Da ich mehrere Unverträglichkeiten habe muss ich auch auf eventuelle Zusatzstoffe achten... Lactosolv ist hoch dosiert und hat keine bedenklichen Zusatzstoffe, denn für mich ist es wichtig das es Fructose und Histaminfrei ist... Lactosolv hat mich noch nie im Stich gelassen und kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen... Für mich das Beste hochdosierte Produkt...

Gut aber teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2015
Ich bin soweit ganz zufrieden damit. Allerdings finde ich den Preis etwas teuer für Kapseln die man täglich nehmen muss. Leider bleibt mir nichts anderes übrig, da ich keine Kapseln vertrage und ich mit denen gut zurecht komme. Ich habe keine Beschwerden mehr und besser geht es mir damit auch.

Endlich Kapseln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2015
Ich vertrage keine Tabletten, daher ist dieses Präparat super für mich. Und verträglich sind sie auch noch. ich nehme die Kapseln genau so, wie es in der Packungsbeilage beschrieben ist. Beschwerden oder Nebenwirkungen habe ich seit dem nicht mehr, es geht mir richtig gut.

Ich komme damit zurecht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2015
Ich nehme diese Produkt schon lange und komme damit gut zurecht. Ich nehme die Kapseln genau so wie in der Beilage beschrieben und die Beschwerden sind seit langer Zeit weg. Nebenwirkungen durch das Produkt habe ich bis jetzt nie gehabt. Die Kapseln sind mein Begleiter durch den Alltag, da ich derzeit studiere und nebenbei noch viel Arbeiten muss weiß ich nie wann ich was esse und entscheide es eher spontan je nachdem wann und wie lange ich Zeit habe. Da sind Kapseln die eine zuverlässige Wirkungen haben von großem Vorteil, daher habe ich auch kein andere Produkt bisher ausprobiert, sondern bin immer bei diesen Kapseln geblieben.

nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2014
Das Produkt ist richtig gut. Mir hilft es sehr bei meiner Laktoseintoleranz. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und merke überhaupt nichts mehr von meiner Unverträglichkeit. Ich habe überall (im Auto, der Arbeit, in der Handtasche etc.) die Kapseln somit bin ich zu jederzeit flexibel.

richtig Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2014
Mir hilft das Produkt sehr gut und jetzt habe ich auch wieder mehr Freiheiten wenn ich unterwegs bin, das das Leben sehr erleichtert. Und an dem Preis kann man auch nicht meckern. Ich nehme die Kapseln entweder direkt beim Essen/Trinken oder kurz davor wie es am besten passt.

zum Glück vom Arzt empfohlen worden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2014
Ich hatte das Produkt von meinem Arzt empfohlen bekommen, nachdem er LI festgestellt hat. Und jetzt im Nachhinein bin ich richtig froh darüber. Es war immer eine richtige Tortur beim Essen gehen, in Cafés und bei Feiern auf was man da alles achten musste und dann hatte man doch oft etwas erwischt wo man nie Milchprodukte vermutet hatte. Und jetzt nehme ich davor Lactosolv und habe keine Probleme mehr :) Ich habe mir auch jetzt angewöhnt in jeder Handtasche und sogar im Auto welche zuhaben nur zur Sicherheit und es hat sich schon bewehrt. Also ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Die Feierei gut überstanden dank Laktosolv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2013
Lactosolv hat mir sehr gut geholfen, die vielen Festlich- und Köstlichkeiten zu "überleben". Normalerweise reagiere ich sofort auf Laktose und habe mich schon durch den Dschungel an Laktasprodukten durchprobiert, habe aber lange gebraucht, bis ich das richtige für mich gefunden habe. Und was für ein Zufall. Am Nikolaustag hat mir eine Freundin die kleine Pakcung Lactosolv geschenkt: Sie wusste, dass ich eigentlich nur die Billigprodukte teste ... Aber, so teuer ist Lactosolv nun auch wieder nicht. Ich muss anmerken, dass dieses Produkt ausgezeichnet wirkt und alle anderen Produkte im Nachhinein betrachtet die "teuren" waren. So gut wie Lactosolv hat bei mir noch kein Laktasprodukt gewirkt. Das muss wohl an der besonderen Wirkweise liegen, denn diese Laktase wirkt wie die normale Laktase im Dünndarm und das tut sie wirklich gut. Ich bin begeistert und konnte auf den vielen Weihnachtsfeiern endlich wieder "bedenkenlos" zugreifen und musste keine Angst haben, mir durch stressige Toilettengänge die Feier vermiesen zu lassen.

Hilft sicher und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2013
Lactosolv hilft immer sicher und zuverlässig, das konnten wir von anderen Produkten leider nicht behaupten. Meine Tochter leidet unter Laktoseintoleranz und hatte an der Uni total die Probleme nach der Mittagspause (erst extreme Blähungen dann Durchfälle). In der Mensa gibt es keine laktosefreien Gerichte und zum Wachwerden oder -bleiben trinkt sie gerne Milchkaffee. Sie hat viele Laktase-Produkte ausprobiert, gerade als Studentin auch die Günstigen, kam damit aber leider nicht zurecht. Nun hat sie von unserem Apotheker Lactosolv empfohlen bekommen und kann endlich wieder ohne Probleme die Mittagspause in der Mense inkl. Milchkaffee genießen. Und was mir als Mutter wichtig ist, sie verpasst nicht mehr die halbe Vorlesung.

Echt spitze.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2013
Ich habe lange ausprobiert. Mal war die Kapsel zu groß, um sie eben so zu nehmen, mal habe ich mit Säure zu kämpfen gehabt. Das Medikament wirkt wirklich sehr gut und ich kann es nur empfehlen.Ich nehme es direkt zu den Mahlzeiten und habe endlich wieder einruhiges Gefühl im Bauch.

Lactosolv - endlich schmeckt mir Milchkaffee auch unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2013
Gerade unterwegs hatte ich häufig Probleme mit Duchfall, wenn ich im Kaffeehaus einen Milchkaffee trank. Laktasekapseln die ich früher nahm, ganz egal welche, haben leider nicht so gut geholfen, bzw. ich konnte nie 100% sicher sein, dass es wirklich funktioniert, denn ich hatte immer mal wieder Probleme und musste dann ganz schnell zur Toilette gehen ... wirklich unangenehm, wenn man den Po zusammenkneifen muss! Mit Lactosolv ist das zum Glück viel besser! Seit ich dieses Laktaseprodukt nehme, geht es mir endlich wieder gut. Daher kann ich dieses Produkt aus vollem Herzen empfehlen, auch wenn es ein paar Cent mehr kostet als die einfachen Kapseln

Mit Lactosolv endlich ein Laktaseprodukt das funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2013
Hallo,war ewig lange total frustiert, weil ausgehen, für mich immer zum Problem wurde. Ich wollte manchmal einfach keinen Alkohol trinken, lieber einen langen Milchkaffee ... nur die bisher probierten Laktaseprodukte haben bei mir leider alle versagt. Namen (auch bekannte) möchte ich hier nicht nennen. Aber dann kam eine Arbeitskollegin von mir in der Mittagspause und berichtete, dass sie mit Lactosolv endlich ein Produkt gefunden hatte, dass wirklich funktioniert. Ausprobiert undwWoooaaaauuuuhh - endlich keine Angst mehr unterwegs mit Durchfall konfrontiert zur werden, einfach super. So habe ich mir ein Ergänzungsprodukt vorgestellt - als wenn man kein gesundheitliches Defizit hätte. Daher kann ich allen, LI'lern nur raten, nimmt diese Produkt, dann kannst Du endlich sicher ausgehen und wirklch alles essen und trinken.....

Lactosolv, endlich eine Laktase, die funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2013
Dieses Laktase-Produkt ist jeden Cent wert!!! Lange habe ich nach einem Laktase-Ersatz-Produkt gesucht, dass wirklich funktioniert! Lactosolv funktioniert nämlich genau so, wie die eigene Laktase, wenn man noch welche hat: sie wirkt erst im Dünndarm und nicht im Magen, wie die ganzen Billigprodukte. Dadurch kann sie viel länger wirken, denn so ein Cappuchino "wandert" schnell aus dem Magen in Darm und dann wirkts nicht mehr.Zuerst habe ich mit der kleinen Packungsgröße getestet, ob ich damit zurecht komme und bin sehr beigeistert, endlich wieder reuelos (auch außer Haus) genießen zu können.

Hat mir sehr geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2013
Gott sei Dank, Lactosolv hat mir bei meiner Laktoseintoleranz sehr geholfen. Jeder Cappuccino, jedes Eis, jedes Quarkbrot führte bei mir zu sehr unschönen und auch manchmal schmerzhaften Beschwerden wie Blähungen, Bauchschmerzen, Durchfall oder Verstopfung. Und das schon seit vielen Jahren. Erkannt wurde die Intoleranz allerdings erst vor einem Jahr. Zuerst habe ich ja tapfer auf Milchprodukte verzichtet, aber ab und zu konnte ich halt nicht widerstehen. Ein Freund hat mir vor einigen Wochen Lactosolv empfohlen. Ich habe es mir sofort in der Apotheke besorgt. 1 bis 2 Kapseln vor den Mahlzeiten, und selbst ein Milchshake macht mir nichts mehr aus. Ich kann es wirklich nur allen Menschen mit einer Laktoseintoleranz empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2012
Das Produkt funktioniert bei Lactose-Intoleranz sehr gut. Ich hatte keine Nebenwirkungen und merkte von der Intoleranz nichts mehr, keine Blähungen, keine Magenschmerzen und auch sonst keine der für mich üblichen Beschwerden mehr.