Lefax
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 2487928

Lefax werde ich jetzt immer zu Hause haben!


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2008
Leider leide ich seit einiger Zeit ständig unter unangenehmen Blähungen. Ich habe den Eindruck, egal was ich esse, ich bekommen einen Blähbauch. Meine Schwester empfahl mir Lefax Kautabletten. Die sind ohne Flüssigkeit einzunehmen und schmecken auch noch süß. Man kann sie also jederzeit diskret auch beim auswärts essen einnehmen. Ich selbst nehme jetzt immer während des Mittagessens(bei stark blähenden Speisen, wie z. B. Linsen) bzw. vor dem Mittagessen 1 - 2 Kautabletten ein. Es entstehen erst gar keine Blähungen und mein ewiger Blähbauch ist wie "weggeblasen".
zum Seitenanfang