Livocab direkt
Inhalt: 5 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 100 ml 139,80 €
Art.-Nr. (PZN): 202465

Nie wieder ohne!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2014
Seit Jahren leide ich an starker Pollenallergie (Frühblüher und im Spätsommer Beifuß) - die Nase ist geschwollen und läuft, die Augen tränen und ich fühle mich richtig, richtig krank. Tabletten helfen mir zwar auch, machen mich aber unglaublich müde. Bisher haben auch keine Sprays geholfen und mit Livocab wollte ich den letzten Versuch machen. Ich hätte es selbst nicht gedacht, aber das Produkt ist der Renner: Spray in die Nase und gut ist. Für 24 Stunden! Eine abschwellende Wirkung kann hier aber nicht erwartet werden (dafür ist es ja auch nicht gedacht - es ist ja kein Schnupfen-Nasenspray), aber für mich ist es DAS Heuschnupfenmittel der Wahl.
zum Seitenanfang