Lora-ADGC
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: KSK-Pharma Vertriebs AG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 3897189

sehr gute Verträglichkeit


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Daisy2704 schreibt am 02.07.2013
Bevor ich durch Sport und der damit verbundenen Stärkung des Immunsystems meine Allergie fast vollständig eindämmen konnte, war ich täglich auf die Einnahme von Allergietabletten angewiesen, da ich auf Grund einer Milbenallergie leider nicht nur saisonalbedingt mit Beschwerden zu tun hatte. Insofern war ich sehr froh, dass ich mit Lora ADGC ein sehr preisgünstiges Produkt entdeckt habe, dass sehr gut wirkt und darüber hinaus, auch über einen längeren Zeitraum genommen, sehr verträglich ist.Für kleine Allergie-Rückfälle, die ich noch manchmal habe, wenn ich z. B. krankheitsbedingt länger auf Sport verzichten muss, habe ich nach wie vor stets eine Packung dieser Tablette da.
zum Seitenanfang