medpex Vitalkost
Anbieter: DocMorris N.V.

Meinung u. Testbericht zu medpex Vitalkost

Das Gleiche billiger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2015
Medpex Vitalkost habe ich durch reinen Zufall hier entdeckt und gleich ausprobiert. Geschmacklich und von der Wirkung ist es für mich das Gleiche wie das teure Almased, das ich früher mal benutzt hatte. Daumen hoch für medpex!

Nie wieder....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2015
Seit Jahren verwende ich schon Almased und dachte warum nicht mal was neues probieren. Aber das war ein Reinfall, ich muss sagen der Geschmack, ist nur grauslich. Ich habe 450 g. entsorgt und wieder Almased bestellt.

Viel zu viele Kohlenhydrate

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2015
Ich bestelle mir normalerweise Almased bei medpex und ersetze damit ab und zu eine Mahlzeit, meist Abends. Ich bin dann durch den medpex-Newsletter auf die medpex-Vitalkost aufmerksam geworden und habe mir gedacht, dass man das ja mal probieren kann. Der Geschmack ist soweit okay. Allerdings hat die medpex-Vitalkost 6x soviel Kohlenhydrate auf 100g als Almased und das ist mir gerade Abends zuviel. Ich werde weiterhin Almased bestellen und ein paar Euro mehr ausgeben.

Kaum Unterschied

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2015
Nach einer Dose medpex kann ich sagen, dass ich wenig Unterschied zu Almased feststelle, weder von der Bekömmlichkeit noch von der Sättigungswirkung. Ich trinke das Pulver sowieso immer mit Tomatensaft, um einen besseren Geschmack zu haben. Aber medpex ist deutlich günstiger, somit kann ich Geld sparen beim Abnehmen.

Augen zu und runter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2015
schon beim ersten öffnen fällt der fiese und sehr chemische Geruch auf. Der Geschmack ist dann nicht viel besser: Soja, Joghurt und Honig klingt nach einer guten Mischung ABER es schmeckt eher wie aufgeweichte Pappe. Dann wirklich lieber ein paar Euro mehr investieren und das Almased kaufen!!!!

In jeder Hinsicht besser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2015
Abnehmen fällt mir schwer, also probiere ich es mit Mahlzeitersatz. Almased hat mir nie gut geschmeckt und ich fand es schon immer viel zu teuer (fast zwei Euro die Portion). Jetzt habe ich medpex getestet und werde dabei bleiben, es schmeckt besser, ist von den Inhaltsstoffen das gleiche und kostet 4 Euro weniger, für mich die bessere Alternative.

Naja...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2015
Ich wollte dieses Produkt als Alternative zu Almased versuchen...aber war enttäuscht: es staubt sehr wenn man es öffnet und schmeckt doch ziemlich anders. Almased schmeckt mir sehr gut, dies weniger, also bleibe ich bei Almased.

Leider geschmacklich durchgefallen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2015
Nachdem ich mit Almased gute Erfolge erzielen konnte, hatte ich gehofft, mit diesem Produkt vielleicht etwas Geld sparen zu können - bei gleichem Ergebnis. Leider muss ich sagen, dass dieses Produkt bei mir geschmacklich total durchgefallen ist. Gut, Almased ist nun auch keine wahnsinnige Gaumenfreude, aber ich kann es gut trinken. Dieses Produkt bekomme ich definitiv nicht runter. Wem es aber schmeckt, hat sicherlich eine preisgünstige Alternative gefunden, denn die Wirkung und das Ergebnis ist das selbe.

gut und günstig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2015
Nehme den Shake jetzt den 2.tag und ich muss sagen mir persönlich schmeckt er auch etwas besser als almased,ersetze 2.mahlzeiten damit 500 Gramm sind schon weg,es sättigt gut aber ohne Disziplin wird es nicht funktionieren,hab schon Nachschub bestellt hoffe es klappt weiterhin so gut!

Genauso gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2015
Ich habe mit dem Konkurrenzprodukt bereits viel abgenommen. Da dies aber relativ teuer ist, habe ich nach einer Alternative gesucht bin bei der medpex Vitalkost gelandet. Ich nehme diese als Frühstücksersatz jeden morgen und wenn es mal wieder sein muss nach einiger Zeit des Schlendrians, dann ersetze ich alle drei Mahlzeiten durch den Shake. Es erfolgt eine schnelle Reduzierung des Gewichtes, so wie ich es auch von der Konkurrenz kenne. Also wirklich genauso effektiv, DAUMEN HOCH!