Minoxidil BIO-H-TIN-Pharma 20mg/ml Frauen und Männer
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Dr. R. Pfleger GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 16,61 €
Art.-Nr. (PZN): 10391786

nicht gut !


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2016
Ich habe Bio-H-Tin im Februar 2015 in der Apotheke gekauft.Ich hatte im Stirnbereich sehr dünnes Haar. Da ich einige Medikamente nehme,habe ich mich für Spray entschieden,zur Anwendung auf die Kopfhaut. Die Haare gingen auch wie angegeben aus.Aber sie wuchsen nicht nach. Die Kopfhaut begann zu Jucken und es fühlte sich an als ,würden die Haare kommen. Leider zeigte die Kopfhaut Entzündungszeichen und ich bin zum Hautarzt. Dort wurde mir mitgeteilt,das ich eine Kontaktallergie gegen den Wirkstoff entwickelt habe. Da ist jetzt leider nichts mehr zu machen. Ich habe schon viele Fragen beantworten müssen,warum ich im Stirnbereich ohne Haare bin. Es nervt.Ich hatte eine Anfrage an den Hersteller geschickt,vor Monaten,ob es da noch eine Möglichkeit gebe das zu ändern, bekam aber bis heute keine Antwort!!!Ich habe die Anwedungvorschriften alle befolgt.
zum Seitenanfang