Minoxidil BIO-H-TIN-Pharma 20mg/ml Frauen und Männer
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Dr. R. Pfleger GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 16,61 €
Art.-Nr. (PZN): 10391786

Sehr hilfreich bei Haarausfall


12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2016
Durch die Wechseljahre bekam ich auf einmal sehr heftigen Haarausfall nach dem Haare waschen war das Sieb in der Dusche so übervoll das ich nach einigen Wochen Angst bekam und zum Hautarzt ging. Der empfahl mir diesen Wirkstoff. Die Anwendung ist sehr einfach morgens und abends ein paar Pumpstöße auf die Kopfhaut geben und leicht einmassieren.Mein Haarausfall ist nach ca 3 Wochen sehr stark zurück gegangen. Dieses Produkt gibt es auch unter einem anderen Namen, aber das ist die kostengünstige Alternative. Da das Produkt auch einige Zeit angewendet werden sollte geht es mit dem anderen Produkt ziemlich ins Geld. Meine Haare und Locken sind wieder üppig und darüber freue ich mich jeden Tag
zum Seitenanfang