Mucofalk Orange Beutel
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Dr. Falk Pharma GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 4891852

Einfach das Beste!


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ursula Büscher schreibt am 04.06.2016
Nach einer großen Darmoperation ist , Gott sei Dank ", alles nochmal gutgegangen. Zu meiner großen Überraschung legt mir 3 Tage nach der OP die Krankenschwester einen kleinen Beutel neben ein Glas Wasser! Mucofalk Orange! Ich wußte, dass Mucofalk gut gegen Verdauungsprobleme ist, habe es aber nie wirklich ausprobiert! Der Oberarzt erklärte mir die Wirkungsweise und sagte mir, wie wichtig die Einnahme, gerade nach Darmoperationen ist. Die Sache ist jetzt einige Wochen her, und glauben sie mir, es geht mir gut! Der Flohsamen Mucofalk reguliert alles Unangenehme, ob Verstopfung oder Durchfall. Auch bei Menschen mit den ganz alltäglichen Verdauungsproblemen !!
zum Seitenanfang