Mucofalk Orange Beutel
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Dr. Falk Pharma GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 4891852

Hilft einfach


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
dolcina schreibt am 16.06.2015
Ich habe seit Anfang des Jahres Probleme mit meinem Darm gehabt, vermutlich stressbedingt. Mein Internist hat mir dann Mucofalk Orange verschrieben, anfänglich hab ichs 2x täglich genommen, jetzt trinke ich nur noch morgens vor dem Frühstück einen Beutel. Ich merke das es meinen Darm beruhigt, mir geht es seitdem insgesamt viel besser. Das Darm und Gehirn sehr eng zusammen hängen merke ich seitdem deutlich. Ich würde jedem der Verdauungs- oder Verstopfungsprodukte hat dieses Produkt empfehlen, es ist ganz natürlich und man nimmt keine Chemie zu sich.
zum Seitenanfang