Multilind Heilsalbe mit Nystatin
Inhalt: 50 Gramm, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Paste
Grundpreis: 100 g 18,58 €
Art.-Nr. (PZN): 3737617

Habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht


2 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2011
Bei oberflächlichen Wunden war die Salbe optimal. Allerdings habe ich auch negative Erfahrungen gemacht: nach einer OP hatte ich aufgrund einer Überempfindlichkeitsreaktion auf das Nahtmaterial größere Wunden an den Narben, die von der Schwester mit Multilind versorgt wurden. Nach zwei Tagen hatten sich die Wunden vergrößert und verschlechtert. Vermutlich waren sie zu tief für die Anwendung dieser Salber. Daher rate ich vor einer Anwendung, den Rat eines Arztes einzuholen. Wegen dieser Erfahrung vergebe ich nur 3 Sterne.
zum Seitenanfang