MUTAFLOR magensaftresistente Kapseln
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Ardeypharm GmbH
Darreichungsform: Kapseln magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 1,16 €
Art.-Nr. (PZN): 3840686

Mutaflor Nissle E-coli Bakter.


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2016
Für mich ein sehr gutes Darmtherapeutikum. Aufgrund mehrerer Antibiotikabehandlungen und Reizdarm musste ich mehrmals meine Darmflora wieder aufbauen. das sind sehr langwierige Behandlungen mit verschiedenen Bakterienstämmen. Mutaflor nehme ich jetzt ständig/täglich ein, da es der Verdauung hilft und Stuhlverstopfung verhindert. Ein sehr gutes Produkt !Auch als Prophylaxe bei Reizdarm zuempfehlen. Leider etwas sehr teuer!Kann mir das Preis- Leistungsverhältnis nicht erklären.
zum Seitenanfang