MYFUNGAR Nagellack
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung

Langwiedriger Nagelpilz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2014
Meine Mutter plagt sich seit Jahren mit Nagelpilz an den Zahnägle.Ach was hat sie alles ausprobiert von Tabletten bis hin zu verschiedene Crems für Nagelpilz.Ich glaub dafür gibt es kein Mittel was wirklich langfristig hilft,sind nur vorübergehende Linderung,denn der Nagelpilz ist hartnäckig und kommt immer wieder.Nun habe ich den Nagellack MyFungar geschenkt bekommen und behandle meine Mutter damit,denn sie ist auf ein Auge blind.Dann bade ich sie hin und wieder ihre Füsse mit Kaliumpermanatgranulat.Dies ist eine violett/blaues Granulat bzw das Wasser sieht dann so aus.Und ich muss sagen diese Kombination ist vielleicht ganz gut,es wächst ein gesunder Nagel nach.Die Füsspflegerin schleift auch regelmäßig die Zehnägel ab.Auch die Fusspflegerin ist der Meinung das der Nagellack gut sei und das Kalumpermanatbad kann auch nicht schaden,das ist zum Desifizieren.Ein kleiner Erfolg ist ebend schon nach 4-6Wochen zu sehen,in dem der Nagel gesund nachwächst.Es braucht halt sehr viel Zeit und mit einer Flasche MyFungar ist es bestimmt auch nicht getan,besorge noch mal eine Flasche von MyFungar für meine Mutter und behandle es so weiter,irgend etwas muss doch mal helfen.Weitere Infos mach ich später mal!!