MYFUNGAR Nagellack
Inhalt: 6.6 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 407,58 €
Art.-Nr. (PZN): 3424781

MYFUNGAR hilft mir sehr gut


47 von 47 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2007
Mein Nagel am rechten Zeigefinger war halbseitig durch Pilzbefall zerstört. Tägliches Einpinseln hat in wenigen Wochen den Nagel gesund nachwachsen lassen. Der Lack zieht schnell ein und ist klar. Z.z. benutze ich ihn für einen Zehnagel. Hier dauert die Behandlung länger (mehrere Monate), aber durch den Erfolg der ersten Behandlung bin ich mir sicher, dass ich auch hier den Pilz bekämpfen werde. Zusätzlich habe ich den Nagel an der betroffenen Stelle so flach wie möglich abgefeilt. Auf MYFUNGAR bin ich durch die Suche nach einem Medikament gegen Nagelpilz im Internet gestoßen.
zum Seitenanfang