Nagel Batrafen
Inhalt: 3 Gramm
Anbieter: Sanofi-Aventis Deutschland
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 g 756,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4512263

absolut keine hilfe


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
tinamaus153 schreibt am 14.06.2007
Leide schon seit einigen Jahren an einem hässlichen Nagelpilz. Nach Jahren mit anderen Lösungen, die auch nicht geholfen haben, und der Einnahme von Tabletten hat sich das leider immer noch nicht geändert. Dann hat mir mein Hautarzt Nagel-Batrafen verordnet. Aber leider hat auch das nach etwas über einem Jahr nichts geholfen. Seit einigen Wochen versuche ich es nun mit Focalex blau, das ich durch Zufall im Internet gefunden habe und auch hier zu erwerben ist. Bis jetzt zeigt sich zwar auch noch keine Besserung, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt. Allen Betroffenen wünsche ich gute Besserung.
zum Seitenanfang