Nagel Batrafen
Inhalt: 3 Gramm
Anbieter: Sanofi-Aventis Deutschland
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 g 756,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4512263

Ohne viel Geduld nicht der geringste Erfolg


9 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2011
Ich konnte mit Batrafen bei meinem Nagelpilz innerhalb von mehreren Monaten nicht den geringsten Erfolg erzielen. Jedoch habe ich es über den langen Zeitraum auch nicht täglich benutzt und mein Nagel war schon völlig befallen. Mein Fazit: Wenn man nicht die Disziplin und die Geduld hat, es über Monate hinweg tagtäglich anzuwenden, so wird es wohl kaum helfen. Ein Vorteil von Batrafen: Mit einem kleinen Fläschen kommt man sehr lange hin, was den Preis rechtfertigt. Zudem leisten die beiliegenden Nagelfeilen ihre Arbeit sehr gut.
zum Seitenanfang