NEUREXAN Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 4143009

hilfreich


63 von 78 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2016
Ich kann das Produkt NEUREXAN zur Besserung vegetativer Störungen empfehlen! Mit diesen Störungen, seit frühester Jugend belastet, habe ich vieles ausprobiert was die Palette frei verkäuflicher Sedativa so bietet. Die Erfahrungen waren oft depressive Verstimmung, Müdigkeit und Kopfschmerzen, kaum aber die gewünschte Ausgeglichenheit. Der Versuch mit NEUREXAN war erfolgreich! Das Präparat nutze ich daher jetzt schon ca. zwei Jahre. Die Anwendung erfolgt im Bedarfsfall, mit Erfolg und gelegentlich bei Durchschlafstörungen, ebenso!
zum Seitenanfang