Nizoral 2%
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: Johnson&Johnson GmbH (CHC)
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 33,30 €
Art.-Nr. (PZN): 3265213

Geduld vonnöten


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2012
Da ich als Diabetikerin ab und zu unter Pilerkrankungen - zB in der Achselhöhle - leide, habe ich schon mehrere Präparate ausprobiert. Aber Nizoral hat bislang am besten gewirkt - nach muß nur Geduld haben, die ersten 2-3 Wochen bringt noch keinen großartigen Erfolg, aber dann hart es bislang noch jeden Pilz vertrieben - ca 5-6 Wochen muß man aber bei Pilzerkrankungen einkalkulieren und Geduld haben. Und über die sichtbare Besserung eben noch 1 Woche hinaus salben.Evt ist es vorteilhaft, 3x tgl anfangs zu salben, um den Wirkungseintritt zu beschleunigen .
zum Seitenanfang