ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray
Anbieter: MDM Healthcare Deutschland GmbH
Darreichungsform: Spray

Der absolute Hammer!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2012
An alle die Probleme mit Schwitzen haben, kauft dieses Deo, es ist der absolute Hammer!!! Ich habe seit ich 14 bin Probleme mit starken Schwitzen (bin jetzt 23) und habe mich immer dafür geschämt. Besonders im jungen Erwachsenenalter passt sowas halt gar nicht ins Konzept wo Kleider immer eng sein müssen. Meine Garderobe besteht aus lauter dunklen Stricksachen, wo man nichts sieht. Ich habe Odaban letzte Woche das erste Mal benutzt und könnte mich nur noch aufregen, dass ich es nicht schon vor 5 Jahren verwendet habe... es wirkt, kein schwitzen, nichts mehr!! Meine Schwester hatte das gleiche Problem und hat dank Odaban jetzt auch keine Probleme mehr. Starkes Schwitzen ist bei uns wohl genetisch bedingt und selbst hier konnte Odaban helfen! Der Preis für die 30 ml ist zwar etwas hoch, aber die Lebensqualität die man zurückgewinnt, ist unbezahlbar!!!! Freu mich auf den nächsten Shopping-Trip, wo ich kaufen werde was mir gefällt und nicht darauf achten muss, ob man Schweißflecken sieht :)