ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: MDM Healthcare Deutschland GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 39,97 €
Art.-Nr. (PZN): 1745133
GTIN: 05025381000031

Hilft sehr gut!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2009
Habe früher immer große Probleme mit Achselnässe gehabt. Grade bei Nervösität aber natürlich auch temperaturbedingt. Bin durch die Meinungen bei Medpex zu Odaban gekommen. Ich war von Anfang an begeistert. Es hilft sehr schnell. Breits nach der 2. Anwendung ist man trocken unter den Armen. Beim Auftragen kann es ein bisschen brennen oder jucken (allerdings benutze ich es auch direkt nach dem rasieren, was man ansich nicht sollte:-)) aber dafür kann man sorglos duch den Tag gehen ohne Angst vor Schweißrändern zu haben. Benutze Odaban jetzt seit über einem Jahr. Merke aber immer recht schnell, wenn ich es mal wieder längere Zeit nicht genommen habe:-) Es ist also eine regelmäßige Anwendung erforderlich. Es ist wirklich nicht billig, aber es reicht auch für fast 1/2 Jahr. Ausprobieren lohnt!
zum Seitenanfang