OMEP HEXAL 20mg
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Kapseln magensaftresistent

Wirkung ja leiter auch viele Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2016
Da ich zu einem Magen Darm Infekt Starkes Sodbrennen bekam wurde mir dieses Medikament empfohlen...ich nahm vorher aber Rücksprache mit meinem Hausarzt ob ich dieses Medikament nehmen kann, er sagte mir ja das können sie maximal 14 Tage nehmen...so fing ich an dieses Medikament einzunehmen...der Wirkeintritt nach der ersten Einnahme ca. 5 Stunden dann war das Sodbrennen weg...doch dann fingen die ersten Nebenwirkungen an wobei ich aber nicht gleich an dieses Medikament gedacht habe, zuerst Blähungen, dann kamen Schlafstörungen und Einschlafstörungen hinzu, des weiteren traten Verworrenheit und Konzentrationsschwierigkeiten dazu, ab dem 7. Einnahme Tag kamen dann noch Gelenkschmerzen dazu, da sich mein allgemeines Wohlbefinden immer mehr verschlechterte setzte ich dann nach 10 Tagen dieses Medikament ab! War dann auch nochmal bei meinem Hausarzt und erklärte ihm das alles, doch er war der Meinung das könne nicht von dem Medikament sein...ich bin nicht der Meinung und werte dieses Medikament nicht mehr nehmen! Die Schlafstörungen und die Blähungen und das Verwirttheitsgefühl hörte dann erst 3 Tage nach Absetzen auf...die Gelenkschmerzen sind immer noch da...ich werde mir jetzt auch noch 2 Ärztliche Meinungen dazu einholen, finde das ein Medikament mit solchen Nebenwirkungen nicht frei Verkäuflich sein sollte, also Sprecht das immer mit einem Behandelten Arzt ab auch wenn es gegen das Sodbrennen hilft sind mir die Nebenwirkungen zu heftig, empfehle es hier nicht weiter!