PLANTAGO HUSTENSAFT
Inhalt: 90 Milliliter, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 7,32 €
Art.-Nr. (PZN): 1448435

ist einen Versuch wert


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2012
Ich habe schon das einiges aus der "Wala Kinderapotheke" in meiner Reiseapotheke für unsere Kleine, daher dachte ich dieser Hustensaft wäre eine optimale Ergänzung. Nachdem wir wegen Verdacht auf Lungenentzüngung im Krankenhaus waren, habe ich der Kleinen den Saft als "Nachbehandlung" gegeben. Der Saft hat unserer Kleinen gut geschmeckt und der Husten war nach ein paar Tagen vollständig weg! Negativ finde ich aber dass ich den Saft lt. Verpackungsangabe schon 4 Wochen nach Anbruch wegwerfen muss-dabei ist die Flasche noch voll, was für eine Verschwendung.
zum Seitenanfang