Regaine Frauen
Inhalt: 60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 46,50 €
Art.-Nr. (PZN): 1997024
GTIN: 03574660394955

Absolute Wirkung, leider auch mit Neben...


20 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2013
Es hilft absolut, nach 6- 8 Wochen sprießen die Haare wieder und wurden sogar richtig dicht bei mir.Es ist fast(!) so wie früher.Nachteil: Auch andere Härchen werden mehr!Bei mir waren es die Wimpern und Augenbrauen (gut!!) aber leider auch die Oberlippe (sehr schlecht) die bis dahin haarlos war. (Also bis dahin nur winzige farblose Härchen hatte - nun sind es dunkle, längere - ich zupfe sie). Nach nun gut 1 1/2 Jahren Behandlung entwickelt sich ein weiterer Nachteil:Eine mittelgroße schuppende Stelle am Kopf, die völlig resistent gegen jegliche Anti-Schuppen-Behandlungen ist... :_(Wenn man Regaine allerdings absetzt geht nach 2 Wochen der Haarausfall wieder los... Mir bleibt also nichts anderes als zwischen Schuppen und schütteren Haar zu wählen :-(
zum Seitenanfang