REVOTEN Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10786183

Es wirkt


109 von 169 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2015
Zuerst das Negative: Hier schließe ich mich vollständig der Rezensentin/Rezensent vom 23.03.2015: Ich habe die selben Hinweise schmerzlich vermisst. Und die aufwändige Verpackung finde ich ebenfalls unnötig. Ich nehme das Produkt nun seit ca. 6 Wochen. Ich habe schon immer Probleme mit den hässlichen Dellen an den Oberschenkeln. Gerade heute morgen hatte ich das Gefühl, dass sich da etwas tut. Die Haut sieht irgendwie besser aus. Zwar kann man nicht von einer sensationellen Besserung sprechen, aber immerhin.... Ich werde das Produkt noch weiter nehmen und bin gespannt, ob es noch eine Steigerung gibt.
zum Seitenanfang