RUBAX Tropfen
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 64,63 €
Art.-Nr. (PZN): 10032030

Rubax hift bei mir gegen diverse Schmerzen


460 von 534 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2014
Gleich bei auftretenden Schmerzen im Hüftgelenk oder Bandscheiben/Ischiasnerv nehme ich 4x je 5 Tropfen in Wasser. Die Wirkung tritt bei mir in der nächsten Stunde ein. Spätestens am nächsten Tag bin ich schmerzfrei und kann auch gut schlafen. Ich habe selten Schmerzen und habe deshalb auch lange keine Schmerzmittel genommen und nehme auch keine anderen Mittel z.Zt. Rubax habe ich dann nur 1 Tag(4x aller 2 Std.) oder noch ein Mal am Folgetag genommen. Weiter empfohlen habe ich Rubax schon mehrfach. Einer jungen Frau hat es bei bisher ungeklärten Gelenkenkschmerzen auch sofort geholfen.
zum Seitenanfang