Salbeitee
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Alexander Weltecke GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 3,82 €
Art.-Nr. (PZN): 430203
GTIN: 04027684001303

Mutter Natur


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2015
Als mein Sohn in der Pubertät sehr stark schwitze empfahl man mir in der Apotheke Salbeitabletten und es ging ihm besser. Als ich dann anfing des Nachts unerträglich stark zu schwitzen, dachte ich, warum nicht Salbeitee? Ich klärte das durch Informationen bezgl. Naturheilmittel ab und fing an Salbeitee zu trinken. Der Erfolg setzt nach etwa 10 tagen ein. Ganz einfach, morgens eine Tasse frisch aufgebrühter Tee, warm trinken, macht wach und munter, schmeckt frisch angenehm nach Kräuter und man benötigt als angenehmen Nebeneffekt keine Hormone. ( ein knappes Teemasslöffel Salbei auf 200 ml nicht mehr kochendes Wasser)
zum Seitenanfang