SCHWEDENKRÄUTER Ansatzmischung
Inhalt: 90 Gramm
Anbieter: Aurica Naturheilmittel
Grundpreis: 100 g 6,66 €
Art.-Nr. (PZN): 261427
GTIN: 04016328006422

Wunder der Natur - gesund und hilfreich!


16 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
zwuhtsch schreibt am 16.04.2008
Ich bin selbst erst 28 und früher immer mal wieder krank gewesen, kleine wie größere Geschichten. Ich trink seit etwa einem Jahr jeden Morgen und Abend einen Teelöffel des Aufgusses mit etwas Wasser und ich könnte Bäume ausreißen! Auch bei Gelenkbeschwerden, wetterfühligen OP-Narben oder Einschlafschwierigkeiten... einfach prima!Um es auf einem Gelenk oder verspannten Muskel wirken zu lassen, creme ich es dick mit Florena/Nivea/Bepanthen ein (denn der Alkohol kann die Haut reizen), dann wird ein Stück Mull mit dem Aufguß getränkt, welches dann auf die Stelle kommt und mit Frischhaltefolie abgedeckt wird, das ganze mit einer Mullbinde fixieren und nach spätestens 24h sollte eine Besserung eintreten. Achtung bitte mit guten Anziehsachen: der Aufguß der Kräuter färbt sehr stark!
zum Seitenanfang