SLIM FAST Drink Pulver Schoko Royale
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH

Meinung u. Testbericht zu SLIM FAST Drink Pulver Schoko Royale

Schokoladenersatz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2006
Ich habe Zeiten, wo ich süchtig nach Schokolade bin und nehme dann Slim Fast als Ersatz. Es schmeckt einfach superlecker und führt zu keiner Gewichtzunahme.

Es funktioniert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2006
Entgegen aller Bedenken: Abnehmen wird mit diesem Produkt wirklich leicht gemacht. Es schmeckt gut, sättigt ausreichend, und hilft sogar bei einer recht lockeren Diät mit einigen kleinen "Ausrutschern", das eine oder andere Kilo zu verlieren.

sättigt angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2006
Mir hat Slimfast gut geholfen innerhalb von 6Wochen 4kg abzunehmen. Ich habe zwei Mahlzeiten am Tag durch Slimfast ersetzt.Bislang- seit zwei Monaten esse ich wieder normal-gesundheitsbewusst- habe ich auch nicht wieder zugenommen. Sollte ich wieder zunehmen, würde ich wieder Slimfast nehmen.

Spitze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2006
Ich hab schon einige andere Formula-Diäten ausprobiert, bei denen der Drink einem nach Wochen förmlich zum Hals raushängt. Außerdemist das System oft sehr starr. Bei SlimFast sind sogar Obst-Zwischenmahlzeiten erlaubt, was es einfach besser zu handeln macht. ich bin sehr zufrieden und glückliche 11 kg leichter.

Hatte schon mal damit großen Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2006
Vor ca. 3 Jahren habe ich mit Slim-fast15 Kilo abgenommen, ein bisschen Sportund Disziplin und es war einfach. Heutenehme ich es sofort wenn ich mal 2 Kilozuviel habe. Es sättigt und schmeckt süß.

absolut Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2006
bei mir sind bereits 2 Kilo runter. Mein Schokoladen-Heißhunger ist so gut wie weg, da Slim Fast Schoko, weils so lecker ist, mein Schokobedürfniss voll und ganz befriedigt.

schmeckt! und wirkt?!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2006
also ich nehme seit ca vier wochen slim fast, habe "erst" 4 kilo abgenommen. ist das viel? also ich hatte gehofft es geht etwas schneller, naja aber is ya auch kehn wundermittel gell... ;)schmecken tut es auf jeden fall sehr gut, so, dass man sich auch nicht davor graut es wieder zu trinken

slim fast vanille

Andraschee schreibt am 11.09.2006
seit 1. September trinke ich 2 mal am Tag einen Slimfast-Drink. Das Getränk schmeckt sehr lecker - man sollte es jedoch vor dem Genuss etwas stehen lassen, damit es etwas dickflüssiger wird.Ich habe in der Zeit 1 1/2 Kilo abgenommen - und das ganz ohne Sport, da ich verletzt bin. Slim fast finde ich super!

Es klappt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2006
bin super zufrieden. Es ist sehr einfach mit Slimfast abzunehmen, außerdem ist es sehr lecker. Habe bereits 5 kg abgenommen und hoffe das es noch mehr werden.

endlich mal was schmeckt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2006
nur zu empfehlen für die Naschkatzen sind und mit ein bisschen Disziplin mal eben abnehmen wollen .besonders geeignet für den beruflichen Alltag mit wenig Aufwand ist ein leckeres Shake gemixt und endlich mal was wirklich schmeckt,mein Favorit ist Schoko.Habe innerhalb 6monaten 10 kilo abgenommen.