Tardyferon Depot-Eisen(II)-sulfat 80mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Pierre Fabre Pharma GmbH
Darreichungsform: Retard-Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 2494029

Besonders bekömmliche pinke Tabletten


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2013
Ich habe das Produkt wegen eines niedrigen Eisenwerts in der Schwangerschaft verschrieben bekommen.Die intensiv pinkfarbenen Tabletten lassen sich von der Größe her recht leicht schlucken, am besten mit Orangensaft, dann unterstützt Vitamin C die Eisenaufnahme. Ich finde Tardyferon besser bekömmlich als andere Eisenpräparate, mit denen ich nach Blutspenden Erfahrungen gesammelt habe. Verstopfung hält sich im Rahmen, auch Bauchschmerzen bekomme ich nicht, obwohl ich sie auf nüchternen Magen nehme. Das war bei anderen Produkten immer der Fall, spätestens nach ca. 5 Tabeletten. Eine 20er-Packung habe ich nun bereits eingenommen und es sind keine Nebenwirkungen erkennbar.
zum Seitenanfang