TELCOR Arginin plus Filmtabletten
Inhalt: 240 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 3104757

Hilft bei Bluthochdruck nach 6 Wochen


55 von 62 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
RobertSchulz schreibt am 01.09.2011
Hallo,meine Frau und ich nehmen Telcor Arginin nun seit ca. 8 Monaten und sind ebenfalls sehr zufrieden. Anfangs benötigt man etwas Geduld. Bei uns konnte eine deutliche Verbesserung nach 6 bis 8 Wochen beobachtet werden. Wir messen jeden Tag unsern Blutdruck. Empohlen hatte uns Telcor die Heilpraktikerin meiner Frau. Wir haben uns zusätzlich im Internet informiert und viel Informationen zu Arginin gefunden. Schon beeindruckend. z. B. hier bei Medpex oder auch beim Hersteller http://www.quiris.de/produkte/telcor-arginin-plus/Zudem haben wir einen Vortrag von Herrn Prof. Robenek der Universität Münster zum Arginin bei Adernverkalkung gehört. Das hat uns überzeugt Telcor Arginin auch weiterhin zu nehmen. Wir fühlen uns deutlich vitaler und konnten bisher die Einnahme chemischer Mittel vermeiden.Einziger "Nachteil" ist der recht hohe Preis - aber dafür gibt es ja hier gute Angebote...Herzliche GrüßeR. Schulz
zum Seitenanfang