mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Tetesept Johanniskraut 500mg
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Merz Consumer Care GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 8518216
GTIN: 04008491300193

Sonne im Herzen


80 von 89 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2012
ich nehme Johanniskraut von Tetesept seit ca. 3 wochen. Dabei nehm ich täglich 2 Kapseln zu mir. Schon nach wenigen Tagen habe ich gemerkt, dass ich viel entspannter geworden bin. Zwar kann man Streitigkeiten nicht aus dem Weg gehen aber ich reagiere viel gefasster. Nach 3 Wochen ist mir aufgefallen, dass es mir leichter fällt alltäglichen Dingen nachzugehen. Wegen meinen depressiven Verstimmungen habe ich lange getrödelt und Ewigkeiten gebraucht um eine einfache Sache zu erledigen. Zurzeit geht alles wie von alleine. Ich bin viel fröhlicher geworden, lass mich von negativen Dingen nicht runterziehen und reagiere sehr gelassen und fühle mich auch innerlich stabil. Ich bin froh dieses Mittel gefunden zu haben. Manchmal schafft man es halt nicht ohne Hilfe.
zum Seitenanfang