TEUFELSKRALLE-ratiopharm
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 2940747

Besserung


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2011
Ich habe die Teufelskralle für meinen Mann bestellt ( schweres Rheuma) mit der Hoffnung das die Schmerz weniger werden bzw. nicht die ganz Zeit auf Schmerzmittel wie Cortison oder Ibu 800 zurück gegriffen werden muss. Ich habe mir gedacht schaden kann es nicht und siehe da es hat nach kurzer Zeit angeschlagen, natürlich nicht so wie ein Medikament wie in seinemFall Metex aber die anderen Schmerzmittel wie Ibu und Cortison konnten reduziert bzw. zum Teil weggelassen werden. Naja gerade jetzt mit der kelten Jahreszeit ist das so ne Sache wie jeder Rheumatiker weis schwer ist aber ich kann nur sagen probiert es auf jeden Fall mal aus!!!
zum Seitenanfang