TEUFELSKRALLE-ratiopharm
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 2940747

Hilft meinem Hund gegen Gelenkschmerzen


21 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2007
Mein Hund leidet auf Grund seiner schweren Hüftgelenkdysplasie unter Gelenkschmerzen und rheumatischen Erscheinungen. Er bekommt seit ca. 7 Jahren regelmäßig die Teufelskralle-ratiopharm und die Symptome sind weitgehend beseitigt. Ich selbst habe die Teufelskralle als Kur für die schmerzenden Knie angewand und kann die beruhigende / schmerzlindernde Wirkung nur bestätigen. Erste Erfolge stellen sich (beim Hund) meist nach 2 Wochen ein. Dieses Produkt habe ich Bekanntenkreis schon einigen empfolen, die darauf hin auch berichteten, dass es ihren Hunden besser geht.
zum Seitenanfang