Thomapyrin INTENSIV 20stk.: Bei intensiveren Kopfschmerzen & Migräne
Anbieter: A. Nattermann & Cie GmbH

Meinung u. Testbericht zu Thomapyrin INTENSIV 20stk.: Bei intensiveren Kopfschmerzen & Migräne

Hilft oft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2014
Habe ich immer im Hause. Wenn man mal nicht so richtig einschätzen kann, was es denn für eine Art Kopfweh ist, greife ich dazu. Gut bekömmlich und preiswert, hilft nicht immer, aber oft.

Kopfweh

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2014
habe diese Tabletten für meine Tochter bestellt,sie schwört darauf.nimmt sie auch bei Zahnschmerzen.Sie würde aus ihrer Erfahrung die Tabletten weiter empfelen

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2014
Die Tabletten wirken bei mir gut gegen Kopfschmerzen. Bei anderen Schmerzen habe ich diese bisher nicht getestet. Ich habe sie bis jetzt immer gut vertragen. Auch der Preis ist in Ordnung.

Habe ich immer im Haus und dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2014
Thomapyrin intensiv sind die einzigsten Tabletten wo mir wirklich schnell und zuverlässig helfen.Ich habe schon andere ausprobiert wo mir leider nicht geholfen haben.Innerhalb 20 min sind meine Kopfschmerzen verschwunden.Nur zu empfehlen.

Kopfschmerzen lassen sich schnell beseitigen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2014
Mit Thomapyrin Intensiv lassen sich meine Kopfschmerzen immer schnell lindern und oft auch ganz beseitigen. Außerdem sind sie auch gut verträglich, was den Magen anbelangt. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.

Schnelle und zuverlässige Hilfe bei Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2014
Gott sei Dank benötige ich selten Schmerzmittel. Aber wenn ich starke Kopfschmerzen bekomme, zeitweise mit Migräne Anzeichen, dann nehme ich 2 Tabletten und nach ca. 30 Minuten merke ich wie die Wirkung einsetzt. Mein Hausarzt hat sie mir empfohlen und geraten gleich zwei einzunehmen. Auch meiner Schwester die häufiger unter Migräne leidet haben sie gut geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Diese Tabletten sind ein Traum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2014
Ich nehm nie wieder andere Tabletten für meine tierischen Kopfschmerzen so schnell wie die schmerzen da sind so schnell sind sie mit den Tabletten auch verschwunden der Magen macht auch keine Probleme mit diesem Produkt vollkommen zufrieden

Hilf schnell und ist preiswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2014
Schnelle Hilfe bei Schmerzen. Egal ob Kopfschmerz, Regelschmerzen, etc. Thomapyrin intensiv hilft schnell und zuverlässig. Ich habe sie immer dabei. Bisher sind auch keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten.

schnell und wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2014
Ob die Regel bei einer Frau, Zahnschmerzen oder Bauchweh, Thomapyrin INTENSIV hat bislang immer geholfen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist auch okay.

Immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2014
Mein zuverlässiger Helfer beim Thema Kopfschmerzen. Habe Thomapyrin immer in der Handtasche dabei. Hilft schnell und unkompliziert bei Kopfschmerzen. Gute Verträglichkeit.