mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Umckaloabo
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 39,45 €
Art.-Nr. (PZN): 1062032

Sehr zu Empfehlen


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Annelie Meiners schreibt am 19.01.2018
Habe es durch Zufall in der Zeitung gelesen, als Umckaloabo beworben wurde. Also schon viele Jahre her. Mein Sohn hatte öfters eine Erkältung, gefolgt von einer Mittelohrentzūndung. Seit er Umckaloabo, bei den ersten Anzeichen einer Erkältung genommen hat, kam auch keine Mittelohrentzūndung mehr. Er ist heute 25 Jahre alt und nimmt es noch immer. Eine kleine Flasche hat immer gereicht. Selbst entzūndete Mandel hatten keine Chance. Es schmunzeln leider immer noch Ärzte darūber. Aber die Wirkung ist bei rechtzeitiger Einnahme enorm.
zum Seitenanfang