Umckaloabo
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 26,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Top Erkältungsmittel


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2008
Wir haben es auch von Bekannten mit Kind erfahren. Unsere 2 Kinder nehmen dieses Mittel schon bei ersten Anzeichen einer Erkältung, nach einigen wenigen Tagen ist es fast weg. Dieses Mal mitten in der Erkältung flankierend zu anderen Mitteln, auch hier kamen wir ohne Antibiotika aus, was ich nicht glaubte. Es löste sich alles und wurde zusehends besser. Ohne Kinderarzt. Es geht auch oft ohne Chemie. Sehr empfehlenswert. Auch für Erwachsene. Nun haben wir immer die größte Flasche im Arzneimittelschrank.
zum Seitenanfang