Umckaloabo
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 26,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Umckaloabo in Zeiten mit großer Ansteckungsgefahr


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2008
Wenn die Grippewelle im Anrollen ist, nehme ich Umckaloabo regelmässig ein und habe festgestellt, dass ich lange nicht mehr so anfällig gegen Erkältungen bin. Ich komme täglich , da ich im Verkauf arbeite, mit vielen Menschen zusammen und war in den vergangenen Jahren immer anfällig mit Nebenhöhlenentzündungen. Umckaloabo ist gut verträglich und ich habe auch noch keine negativen Nebenwirkungen festgestellt, da es ja auch rein pflanzlich ist. Es kommt noch dazu, dass die Preise bei medpex für dieses Produkt wesentlich günstiger sind als in den ansässigen Apotheken.
zum Seitenanfang