VAGISAN Milchsäure Vaginalzäpfchen
Inhalt: 7 Stück
Anbieter: Dr. August Wolff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Vaginalsuppositorien
Grundpreis: 1 Stück 1,77 €
Art.-Nr. (PZN): 3435
GTIN: 04048882197377

Ganz toll


12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2012
Ich habe mir diese Zäpfchen aufgrund Beschwerden wie Juckreiz, starker Ausfluss und Wundsein nach der Periode geholt und muss sagen: ich bin rundum zufrieden. ich muss auch immer eine Slipeinlage verwenden weil einem (wie oben beschrieben) wirklich dass Wasser die Beine herunter läuft. allerdings kann ich sagen das es bei einer freundin von mir net der fall ist also ist es wohl von Benutzerin zur Benutzerin verschieden.Nach einigen Tagen waren meine Beschwerden weg. Kann ich nur empfehlen und noch sagen das ich immer welche auf Vorrat zuhause habe.
zum Seitenanfang