VERTIGOHEEL Tabletten
Inhalt: 250 Stück, N2
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 1088971

Endlich Schwindelfrei!!


45 von 49 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2016
Ich bin durch ein Gespräch zwischen zwei mir unbekannten Patienten im Wartezimmer auf Vertigoheel gestoßen. Absolut zu empfehlen. Keine Nebenwirkungen da pflanzlich (es sei denn man leidet unter laktoseintolleranz). Nach vielen Versuchen von z.B. Infusion über Akupunktur endlich ein Mittel das hilft! Ich nehme immer beim ersten Auftreten von Schwindel besonders nachts gleich mehrere und dann einige Tage und fühle mich wieder sicherer! Ich habe keine Angst mehr denn ich weiß: vertigoheel hilft mir und schadet nicht. Die Ursache ist leider noch unbekannt.
zum Seitenanfang