Vomacur 50mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 3815234

HIlft super und auch schnell


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2011
Die Tabletten haben mich schon seit der ersten Anwendung überzeugt. Sie helfen wirklich zuverlässig und schnell gegen Übelkeit. Allerdings kann ich nur Aussagen für Fälle treffen, in denen die Übelkeit nicht durch eine Krankheit hervorgerufen wurde, sondern beispielsweise durch zu viel Alkohol am vorigen Tag, zu viel gegessen oder schwindelerregende Rummelfahrgeschäfte erregt wurde. Bei einer richtigen Magen-Darm-Grippe mit Übelkeit habe ich sie noch nie ausprobiert. Ich habe sie jedenfalls immer bei mir, falls mir unterwegs schlecht wird, denn im Notfall helfen sie wirklich schnell (innerhalb von einer halben Stunde fühlt man sich wieder völlig normal).
zum Seitenanfang