XLIM Aktiv Starterpaket Vanille
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: Biomo-Vital GmbH
Darreichungsform: Kombipackung

Es hilft und unterstützt sehr gut die Abnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2013
Ich habe schon einige Formula Diäten hinter mir und vor einiger Zeit auch mit einem anderen prdoukt gute 30 kg abgenommen und auch kein en JoJo Effekt gehabtJetzt sind noch ein paar Kilos die ich gern los werden möchte und ich habe mich diesmal zu xslim entschlossen.Das Starterpaket enthält:xlim 130 Kapseln xlim Aktiv- Mahlzeit (Vanille) xlim Heißgetränkdas was gerade am Anfang schon mal wichtig ist, beigefügt ist ein wirklich gut beschriebener Anwendungsleitfaden.Gleich den nächsten Tag habe ich los gelegt.Die Startphase war recht leicht zu durchlaufen ohne grossen Hunger, die Brühe schmeckt auch super lecker und sättigt auch ganz gut.Mittlerweile bin ich beim 5 Tag und ich fühl mich total gut, keine grossen Hungergefühle. Und abgenommen hab ich auch schon, wird zwar nur Wasser sein aber immerhin.Wichtig ist es 2-3 Liter Mineralwasser zu trinken zwischendurch und natürlich körperliche Bewegung und die Ernährungsumstellung Auch wirkl. 20 Min. Zeit lassen beim trinken der Mahlzeit macht sich wirklich bemerkbarIch bin sehr zuverlässig zumal ich ähnl. ja schon mal durch habe aber diese Mahlzeiten machen wirklich richtig satt und man hat alle Nährstoffe.der preis einer Dose allein ist nicht zu teuer da man 25 Mahlzeiten daraus bekommt.Ich kann xslim wirklich nur empf., Durchhaltevermögen sollte aber jeder allein mitbringen