Zink Verla OTC 20mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 3000549

Nicht nur in der Grippe-Jahreszeit!


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2014
Nachdem ich in einer Fachzeitschrift gelesen habe, wofür Zink gut ist, war ich total überzeugt und begeistert. Man sollte - wenn man so gut wie nur vegetarisch lebt, unbedingt Zink-Nahrjungsergänzung zu sich nehmen. Mit Zink Verla habe ich sehr gute Erfahrungen. Werde es ständig (auch im Sommer) nehmen, um vielen Gesundheitsgefahren vorzubeugen. Was sehr wichtig ist, man sollte nach einer Mahlzeit mindestens 2 Stunden warten, bevor man ein Zinktabletten einnimmt, am besten vor dem Schlafengehen mit einem Glas Wasser.
zum Seitenanfang