ACONIT Schmerzöl
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 11,59 €
Art.-Nr. (PZN): 1448576

bin bisher zufrieden


22 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marianne Caspari schreibt am 10.12.2015
Da ich von Zeit zu Zeit an unterschiedlichen Stellen Schmerzen habe (wohl durch Polyneuropathie bedingt), hatte ich mir mal dieses Schmerzöl bestellt. Ich hatte nun urplötzlich Schmerzen auf dem linken Fußrücken bekommen (wer eine Schuhrandprellung kennt, weiß was ich meine) und konnte nur noch sehr ausgeschnittene Schuhe tragen. Das Öl hat mir zunächst Linderung gebracht und nach ca. 2 Wochen war ich wieder schmerzfrei. Ich meine nur, die Flasche dürfte einen engeren Hals haben, denn man muss doch sehr aufpassen, nicht zuviel auf einmal auf die Hand zu bekommen. Eine bessere Dosiermöglichkeit wäre sehr wünschenswert.
zum Seitenanfang