ACONIT Schmerzöl
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 11,59 €
Art.-Nr. (PZN): 1448576

Hilfreich für Verspannungen und Nervenschmerzen


29 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2014
Ich bin zufällig auf dieses Öl gestossen .Habe Kundenmeinungen gelesen und war sofort überzeugt dass ich es ausprobieren muss.Ich habe seit Jahren Rückenschmerzen,Verspannungen,Nervenschmerzen und starke Muskelschmerzen.Schon nach der ersten Anwendung habe ich einen Effekt bemerkt.Ich benutze es morgens und vor dem Schlafen gehen.Die Nervenschmerzen sind sehr gelindert,auch die Verspannungen.Die Muskelschmerzen sind in Folge dessen auch erträglicher.Insgesamt ist es für mich schon unverzichtbar.Nur zu empfehlen!
zum Seitenanfang