Babix-Inhalat N
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Inhalat
Grundpreis: 100 ml 65,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4459669

Dank Babix Inhalt N wieder erholsame Nächte bei Erkältung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anna Schröter schreibt am 04.09.2013
Dank Babix Inhalat N haben wir endlich wieder bessere Nächte. Meine kleine Tochter konnte in der Nacht wegen starker Erkältung nicht richtig einschlafen und wurde immer wieder wach und war sehr unruhig. Dank ein paar Babix-Tropfen auf einem feuchten Tuch am Gitterbett und einem weiteren Tropfen auf dem Schlafanzug, war diese Nacht deutlich besser. Die Schlafphasen waren wesentlich länger und meine Tochte konnte sich endlich erhohlen. Dank Babix war die Erkältung dadurch viel schneller vorbei als ohne. Ich kann Babix Inhalat N nur jeder Mutter (und natürlich auch Vater) empfehlen. Bei uns ist es ein fester Bestandteil unser Kinderapotheke.
zum Seitenanfang